Furz-Sturm


Ein Shitstorm ist der Beleg dafür, dass man einen Nerv getroffen hat. Bisher ist es leider nur ein leichter Wind. In diesem Sinne bin ich auch für jeden niveaulosen Kommentar dankbar. „Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.“ (Martin Luther - https://gutezitate.com/zitat/197151) In diesem Sinne hoffe ich, schwer verdauliche Gedanken geäußert zu haben, die noch viele geistige Blähungen erzeugen.

 

Tiefgang trainiert den Intellekt, aber Flachheit ist amüsanter! Hier ein paar Beispiele:


Nachricht:     Datum/Uhrzeit: 2021-08-12 23:09:48 CEST

Sehr geehrter Herr Müller,

ich möchte eine Flasche Badewasser von ihnen um es in meine Vape zu füllen und sie dann so tief in mir spüren wie noch nie.

*uwu*

Lecker schmecki


Nachricht:     Datum/Uhrzeit: 2021-08-12 22:58:28 CEST

Der Impfstoff ist nicht das einzige was in mich soll.


Nachricht:     Datum/Uhrzeit: 2021-08-12 22:49:34 CEST

Männer die sich Frauen unterwerfen sind sexy. Männer existieren nur, um Frauen zu dienen.

Vielleicht hat Ihre Frau Sie deshalb verlassen.
Vielleicht wären sie nicht Single und sexuell frustriert, wenn sie auch mal ein Kleid anziehen würden.

Ps: Sie sollten keine Angst vor der Langzeitwirkung von Corona haben. Mit 60 Jahren bleibt Ihnen nicht die Zeit jene zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Herrin

Anmerkung:
Ich bin nicht sexuell frustriert! Ich bin 12,5 Jahre älter als die Großmutter meiner jüngsten Tochter. Vielen jungen Frauen ist ein alter Bock lieber als ein junges Weichei. Warum soll ich experimentieren, wenn es noch gut läuft?

Und ich habe auch keine Angst, schließlich bin ich nicht geimpft. Mir ist ein Herzinfarkt beim Matratzensport auch lieber, als am Kamillentee aus der Schnabeltasse zu ersticken! Verlängere dein Leben, nicht dein Dasein.